Kontakt Arbeit und berufliche Bildung

Freizeitheim St. Georgenhof Pfronstetten

In der malerischen Umgebung der Zwiefalter Alb befindet sich unser Freizeitheim St. Georgenhof. Es bietet den idealen Rahmen für Ihre Fort- und Weiterbildungen, Freizeiten, Feste und Feierlichkeiten.

Bei uns sollen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie zu Hause fühlen und mitten in der Natur, abseits von Verkehr und Hektik, erholen. Darüber hinaus können Sie die Begegnung mit anderen Menschen genießen. In unseren ruhig gelegenen Häusern beherbergen wir Gruppen zwischen fünf und 120 Personen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Häuser und der Vorbereitung von Veranstaltungen

Derzeit kann ein Gästehaus aufgrund der Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg nur mit 20 Personen belegt werden. Diese Beschränkung gilt nicht, wenn Personen ausschließlich in gerader Linie verwandt sind oder einem Haushalt angehören.

Das bieten wir an

Ab Juli 2020 erhalten alle Gäste ab der ersten Übernachtung als kostenlose Zusatzleistung die AlbCard. Die AlbCard bietet umfangreiche Vorteile wie zum Beispiel die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs sowie freien Eintritt für zahlreiche Freizeitangebote wie Thermen und Bäder, Schlösser, Klöster und Burgen, Museen, Sportanlagen oder Freizeitparks.

Christine Ott Freizeitheime St. Georgenhof BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg