Kontakt Produkte und Dienstleistungen

Blütenwerkstatt Münsingen-Buttenhausen

Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder Firmenfeier: Die Blütenwerkstatt Münsingen-Buttenhausen bietet für alle Anlässe kreative Ideen. Mit unseren geschmackvollen Sträußen, Blumenarrangements und Tischdekorationen werden Feiern stilvoll umrahmt. Pflanzen- und Blumenschalen, Deko-Artikel, Wohnaccessoires und Geschenkideen ergänzen das Angebot.

Für Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern oder Veranstaltungen in Unternehmen bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Im Trauerfall gestalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Trauersträuße, Kränze und Gestecke für die Gestaltung der Kirche oder der Aussegnungshalle.

Informationen zur Gärtnerei Münsingen-Buttenhausen erhalten Sie hier.

Das bieten wir an

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Samstag: 8.30 bis 12 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung der Landesregierung bleibt die Blütenwerkstatt bis auf weiteres geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu einem späteren Zeitpunkt.

Unsere Gärtnerei in Münsingen-Büttenhausen bietet frische Wintersalate (Feldsalat, Winterpostelein, Asia-Salat) aus eigenem Anbau an. Die Salate können unter der Telefonnummer 07383 943231 bestellt und nach Vereinbarung abgeholt werden.

Informationen zur Gärtnerei Münsingen-Buttenhausen erhalten Sie hier.

Susanne Renner Leitung GRÜNbereich BruderhausDiakonie
Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg